Die Einheit

Ich bin der Ansicht, dass es nur einen Weg gibt, welcher der Richtige für uns ist, nämlich jeweils der eigene, ganz persönliche, …. mit deinen ganz individuellen Entscheidungen, Ursachen und Wirkungen, und deinen entsprechenden Erfahrungen, Ansichten, Plänen, Träumen, Visionen und Zielen - und nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung auch den entsprechenden (Lern-) Schritten. - Willkommen im Leben!

Das Leben ist für mich eine faszinierende Reise zu der Erkenntnis wer wir wirklich sind und was für unglaubliche Fähigkeiten noch in uns schlummern, - egal in welchem Beruf und egal in welchem Alter.

Eine sprudelnde Lebendigkeit und gleichzeitig auch tiefe Ruhe und Zufriedenheit, strahlende Augen, ein Lächeln das tief aus dem Herzen kommt, Freiheit, Weite, Gelassenheit, Dankbarkeit und eine unendliche Achtung und Liebe dem Leben und jedem Moment des Lebens gegenüber spüren.  ....ein Wunsch, der tief in vielen Menschen schlummert.
 
Und man spürt einfach: „Ja, jetzt stimmt es! …Was ich tue… Wer ich bin … und Wo ich bin….und der Mensch ist wieder in Einheit mit sich und der Welt.“ - egal wo man gerade ist oder was für Aufgaben gerade anliegen.

...weiter