Meine Ziele

Den männlichen und weiblichen Anteil in sich in Balance bringen - das schafft u.a. Selbst-Vertrauen, Achtung, Wertschätzung und inneren Frieden = Zufriedenheit.
 
Gesundheit und Erfolg, Glücklichsein und Erfüllung,…
dies alles liegt viel mehr in unseren Händen als wir vielleicht jetzt noch glauben. - Und manch einer sollte sich zunächst einmal fragen: "Will ich "normal" sein - oder glücklich?"  Denn so manches was heute so ungefiltert indoktriniert als "Normal" angenommen, angestrebt oder dargestellt wird, ist weit vom Natürlichen, von Heilsamen und Lebendigem, vom Leben mit all seiner Fülle, von echter Freiheit und Lebensfreude entfernt, dass es eher als Krank(-machend) und tötlich bezeichnet werden könnte.

So ist auch das bewusste NEIN-sagen können - auch in unserem Konsum- und Leistungsverhalten im Bereich Ernährung, Gesundheitsindustrie, Erwartungen an uns und an eine Partnerschaft - und das weit bewusstere Wählen ein unschätzbares Geschenk, was wir uns nur selber machen können.
Qualität statt Quantität.
 
Begeisterungsfähigkeit entsteht da, wo der Mensch ganz bewusst Geist, also Sinn und Wert(schätzung) in etwas gibt.

Dankbarkeit, das ist Heilkraft pur! - Es ist das Geheimnis des guten Gelingens ein jeder Sache - vom Anfang bis zum Ende.
Und es ist das Geheimnis des ewigen Jungbrunnen.
 

    Nicht der körperliche oder emotionale Schmerz ist es, was einen Menschen so leiden lässt, sondern nur sein Widerstand und seine Bewertung darauf.

Statt gegen Herausforderungen des Lebens Widerstand zu haben, sich als ewiges "Opfer der anderen oder der Umstande" zu sehen, ewig zermürbend zu kämpfen oder zu resignieren und dadurch krank zu werden und unsäglich zu Leiden, mit all seinen Folgen... statt dessen genau diese Herausforderung, dieses Erlebnis, diesen Schicksalsschlag, diese Schwierigkeit, diesen Schmerz, dieses Symptom... als verstecktes Geschenk und echte Chance zu Heilung und Reife anzunehmen. - Ja, erst einmal voll und ganz anzunehmen! - Das eröffnet unglaubliche Möglichkeiten, im Körperlichen wie im Geistig-Seelischen.
Denn wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht !!!

 
So habe ich in den mehr als 20 Jahren Praxistätigkeit immer wieder erleben dürfen, wie allein mit dem wahrhaft meisterlichen Weg des Bewusstseins-Training etwas augenblicklich sich verändern kann. - ohne Drama und ohne jegliche weitere Schuldzuweisungen.
Da können Menschen etwas, was sie kurz zuvor noch für schier Unvorstellbar hielten, nun mit voller Begeisterung ganz bewusst und dauerhaft mehr und mehr in ihren Alltag einbringen und festigen.

Das nenne ich ganzheitliche echte Heilung und innere Friedensarbeit. Und dafür setze ich mich von Herzen gern ein.

Ich habe mich für mein Leben entschieden meinem individuellen Weg treu zu bleiben, vielleicht ein etwas "verrückt ver-rückendes Original" zu bleiben, und so durch meine individuelle Art und Arbeit ein Licht in diese unsere Wunder-volle Welt zu bringen.
Und das wünsche ich ein jedem Menschen ebenso.
 
Meine Vision sind immer mehr Bewusste Menschen, die nicht länger sich oder andere zu Opfern machen. Menschen, die sich ihrer grossen geistigen Kraft bewusst sind, und achtsam, verantwortungsbewusst und liebevoll mit sich und ihrem Umfeld und unserer Welt umgehen.

..weiter