Klang-Massagen

Massage und Energiearbeit - Erholung für den Körper und die Sinne

 

Ein Freudenfest für die Sinne.

0011_0.jpg

Klang-Massagen

Jede Zelle geht in Resonanz mit anderen Schwingungen.
Je gesünder der Mensch in seinem Denken, Handeln und in seinem Körper ist, desto reiner und klarer sind seine Schwingungen, die bis auf der Zellebene wahrzunehmen sind.

Je gesünder um so frei fliessender die eigene Energie im Körper ist, desto harmonischer und klangvoller sind auch die Töne, die wir z.B. über die auf den bekleideten Körper aufgelegten Klangschalen hörbar machen können.

Doch auch jede Klangschale hat ihre eigene individuelle Qualität und ihre ganz eigene Schwingung, mit der Menschen ganz individuell mehr oder weniger in Resonanz gehen. Je mehr Übereinstimmung desto sympathischer und angenehmer empfindet der Mensch die Klänge.

So können Klänge und spezielle Rhythmen auch therapeutisch genutzt werden, oder aber einfach ein Genuss zum wohligen Ausgleichen und Auftanken sein.
…und der ganze Körper vibriert sanft mit und dehnt sich wieder in sich aus. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl breitet sich aus. Das kann man nicht beschreiben, sondern nur selber erleben. ...WOW... ...Hm...